Skip to content

Experten-Buch-Masterclass

Bald geht's los!

Du möchtest endlich mit deinem Expertenwissen sichtbar werden und mit einem eigenen Buch überzeugen?

Dann darfst du dich jetzt schon freuen: In den nächsten Wochen startet die Experten-Buch-Masterclass – und du kannst dabei sein!

Das willst du nicht verpassen? Dann komm auf die Warteliste. Kostet dich keinen Cent, aber bringt dir tolle Vorteile!

In der Experten-Buch-Masterclass bekommst du …

Absolut kostenlos – du gibst nur Name und E-Mail an.

Du willst alle Details?

Kann ich gut verstehen! Gerade überarbeite ich die Beta-Version und mache die Masterclass noch professioneller, zeitsparender und ansprechender für dich – damit du nicht nur beste Ergebnisse erzielst, sondern auch richtig Spaß am Lernen und Schreiben hast. 

Das bisherige Feedback meiner Teilnehmenden ist schon großartig. Aber ich glaube: Da geht noch ein bisschen mehr. Deshalb dreh ich noch eine Runde und dann legen wir gemeinsam los. Bist du dabei?

Geplant ist der nächste Start noch vor den Sommerferien. So bald wie möglich stelle ich dir alle Details vor. 

Kommst du in der Zwischenzeit schon auf die Warteliste? Dann bekommst du von mir:

einen besonderen Wartelisten-Bonus

als Allererstes Zugang auf die Experten-Buch Masterclass-Inhalte

hilfreiche und fokussierte Inputs, die dir helfen, deinen Traum vom Buch Wirklichkeit werden zu lassen

direkte Informationen, wann die nächste Experten-Buch-Masterclass startet

Unverbindlich und völlig kostenlos in die Warteliste eintragen.