Skip to content

1:1 Autor:innen-Sprechstunde

Stell mir in einer Stunde intensiver Zusammenarbeit all deine Fragen rund um das erfolgreiche Schreiben und Veröffentlichen deines Expertenbuches!

Gemeinsam erarbeiten wir eine konkrete Schritt-für-Schritt-Strategie für deine aktuelle Herausforderung (z. B.: Wie finde ich den roten Faden?, Was muss ich beachten, wenn ich über andere schreibe?, Wie definiere ich meine Zielgruppe?, oder: Taugt meine Idee überhaupt was?).

Wir treffen uns bei Zoom und du erhältst nach unserem Gespräch eine Aufzeichnung, mit der du weiterarbeiten kannst.

Mit der Buchung eines Termins verpflichtest du dich zur Zahlung von 99 € zzgl. Mehrwertsteuer. Die Rechnung wird dir nach Vereinbarung des Termins per Mail zugeschickt. 

Falls du eine weniger technische Lösung bevorzugst, kontaktierte mich einfach über das Kontaktformular. 

Deine Investition:

99,-

zzgl. MwSt.